Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Karriere

Regelmäßig wechselnde Angebote! 100% Zufriedenheitsgarantie Qualitätsgarantie

Ab sofort suchen wir eine Kosmetikerin (m/w/d) in Hannover.

Der Beruf der Kosmetikerin ist Dein Traumberuf, denn Du liebst es, Deine Gäste schöner zu machen und zu verwöhnen? Dann komm zu uns in PHÄNOMENA Beauty Team! Ob Unterspritzungen, Bodyforming Behandlungen, dauerhafte Haarentfernung, wohltuende Gesichtsbehandlungen oder Tattooentfernung uvm., wir lieben es, wenn unsere Kunden*innen mit einem breiten Lächeln den Laden verlassen. Das ist unsere Passion! Das möchtest du auch? Dann komm zu uns in PHÄNOMENA Beauty Team und schenke unseren Kunden*innen ein neues Selbstwertgefühl. Wir sind in zwei Standorten (List & Badenstedt) in Hannover vertreten und suchen Unterstützung in Badenstedt.

Für deinen neuen Job als Kosmetiker (m/w/d) solltest du folgendes mitbringen:
• Eine Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Kosmetiker/in
• Erste Berufserfahrung
• Spaß am Umgang mit Gästen auch außerhalb deines Fachbereichs
• Blick für Ästhetik
• Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
• Eine aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit

Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Geschäftsführung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bewirb dich bitte per Mail bei uns:

Danach überprüfen wir deine ein­gereichten Unterlagen und geben Dir dazu Feed­back. Nach der Über­prüfung erhältst Du dann ggfs. eine Ein­ladung zu einem Vorstellungs­­gespräch. 

Phänomena Beauty - Logo
Zum Seitenanfang